Aktuelles

Titelbild Aktuelles

Guter Rückrundenstart für unsere 1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft erwischte wie schon in der Hinrunde einen guten Start in die Rückrunde. Dabei ging es erneut gegen den TSV 1846 Nürnberg und es mussten wieder 5 Spiele im dritten Satz entschieden werden, am Ende aber erneut mit einem 5:3 Erfolg für unsere Jungs.

Das erste Herrendoppel mit Stephan und Sidney ging diesmal wegen ungewöhnlich hoher Fehlerquote in 2 Sätzen verloren. Besser machte es unser Neuling Moritz mit Woody und gewannen klar das zweite Herrendoppel. Sidney ließ in seinem Einzel gegen seinen alten Gegner diesmal nichts anbrennen und gewann diesmal überzeugend in 2 Sätzen. Der gesundheitlich angeschlagene Stephan und Moritz taten sich in ihren Einzel ein wenig schwerer, gewannen aber beide in 3 Sätzen. Mangels Training ging das Damen Doppel mit Charleen und Mophie diesmal in 3 Sätzen verloren, ebenso das das Damen-Einzel von der Mophie. Woody und Charleen konnten aber im Mixed den fünften Sieg erringen und somit sind 2 weitere Punkte in der Bayernliga eingefahren.